Aus tiefstem Herzen wünschen und dann loslassen....

“A goal is a dream with a deadline”  (Napoleon Hill)

 

Es wurden viele Bücher darüber geschrieben, dass man Bestellungen beim Universum aufgeben kann. Ob das nun stimmt oder nicht, ist gar nicht das Wesentliche.

 

Auf jeden Fall hast Du hier die Möglichkeit Dich zu inspirieren, wieder einmal inne zu halten und dich an Deine Lebensziele oder Herzenswünsche zu erinnern.

 

Um aus seinem Wunsch dann ein Ziel zu machen, ist es wichtig, wie man ihn formuliert. Du kannst das Textfeld unten nutzen, um Deinen Wunsch aufzuschreiben und Dir darüber klar zu werden, was das Wichtige an Deinem Ziel ist. Worum geht es Dir wirklich? Hier einige  Tipps für die Formulierung Deines Wunsches hin zu einem Ziel:

  • Möglichst konkret (...woran kannst Du erkennen, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist?)
  • Positiv formuliert (Nenne das, was Du konkret willst und nicht das, was Du nicht willst.)
  • Zeitangabe (Bis wann soll sich Dein Wunsch erfüllen?)

Du kannst Deinen Wunsch nach dem Eintippen direkt abschicken. Das Formular ist so eingerichtet, dass es sich beim Abschicken einfach auflöst, das heißt  die Bestellungen werden weder gespeichert noch an mich weitergeleitet. Viel Freude und Erfolg!